Gottesdienstzeiten

KindmitUhrWir feiern unsere Gottesdienste in unserem Gemeindezentrum (Wegbeschreibung) sonntags meistens um 10 Uhr - nur am dritten Sonntag jeden Monats beginnen wir erst um 11 Uhr. Und drei Mal im Jahr haben wir unsere "mag."-Gottesdienste um 11 Uhr im Weinheimer Kino. Es gibt noch seltene Ausnahmen, so zum Beispiel wenn wir ein Mal im Jahr gemeinsam mit allen anderen christlichen Gemeinden Weinheims den Schlossparkgottesdienst feiern. 

Um also ganz sicher zu gehen, sehen Sie besser noch mal kurz in unserem Kalender nach!

 

Infos

Unsere Adresse:
Waidallee 2, 69469 Weinheim
06201 469923

So finden Sie uns

Gottesdienste: (Fast) immer sonntags um 10 Uhr

Editorial

„Jesus sagte: „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft. Dies ist das höchste und wichtigste Gebot.“ (Matthäus 22, Zitat aus 5. Mose 6, 5)

Manche Dinge kann man nicht befehlen. Das wissen alle Eltern, die in Verzweiflung schon einmal formuliert haben: „Hab doch ein bisschen mehr Freude am Klavier üben!“ So etwas hat noch nie funktioniert und man wundert sich über sich selbst, wenn man sich so etwas sagen hört. Weiter...

Monatsspruch

„Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag
und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein.“
(Apg. 26, 22)

Kennt ihr diese Momente, in denen ihr einen Bibelvers hört oder lest und er euch direkt anspricht? Weiter...