Impressum

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Weinheim

im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland,

Körperschaft des öffentlichen Rechts

Waidallee 2

69469 Weinheim

Deutschland

Tel. +49-(0)6201-469923

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §5 TMG sowie §55 Abs. 2 RStV ist Dr. Dierk Evers.

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Weinheim wird vertreten durch Christian Pestel, Pastor,  Christian Bardtke, Jugendreferent, sowie Brigitte Brechtel, Christian Strack und Dr. Karl-Theo von der Trenck, Älteste.

Infos

Unsere Adresse:
Waidallee 2, 69469 Weinheim
06201 469923

So finden Sie uns

Gottesdienste: (Fast) immer sonntags um 10 Uhr

Editorial

„"Heute ist euch der Retter geboren worden, in der Stadt Davids: Christus, der Herr! Und an diesem Zeichen könnt ihr ihn erkennen: Ihr werdet ein neugeborenes Kind finden, das liegt in Windeln gewickelt in einer Futterkrippe." (Lukas 2,11-12)

Ein kleines Mädchen darf beim Krippenspiel den Engel spielen. Beim Heiligabend-Gottesdienst steht es im Engelskostüm am Rande und beobachtet gebannt, wie Maria und Josef kommen, Weiter...

Monatsspruch

"Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder,
der Buße tut." (Lk 15,10 )
„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ ist der Titel eines bekannten Horrorfilms, der auch in anderen Zusammenhängen immer wieder zitiert wurde (und noch wird!). Weiter...