Impressum

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Weinheim

im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland,

Körperschaft des öffentlichen Rechts

Waidallee 2

69469 Weinheim

Deutschland

Tel. +49-(0)6201-469923

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §5 TMG sowie §55 Abs. 2 RStV ist Dr. Dierk Evers.

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Weinheim wird vertreten durch Christian Pestel, Pastor,  Christian Bardtke, Jugendreferent, sowie Brigitte Brechtel, Christian Strack und Dr. Karl-Theo von der Trenck, Älteste.

Infos

Unsere Adresse:
Waidallee 2, 69469 Weinheim
06201 469923

So finden Sie uns

Gottesdienste: (Fast) immer sonntags um 10 Uhr

Editorial

Jesus sagt: „Wenn ihr in ein Haus kommt, so sagt als erstes: Friede diesem Haus!“ (Lukas 10, 5) Jede Institution hat ihre Vertreter. Der Staat hat Polizisten, die sich durch ihre Uniform ausweisen Weiter...

Monatsspruch

„Wenn ihr in ein Haus kommt, so sagt als erstes: Friede diesem Haus!“ (Lukas 10,5)

Wenn ich ehrlich bin, ist es eine recht lange Zeit her, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe, mit welchen Worten ich meine Mitmenschen begrüße.  Weiter...