Rückblick auf unsere Gebetswoche

Wir haben uns eine Woche lang jeden Abend im Gottesdienstraum zum Gebet getroffen. Die gute Beteiligung hat Gott die Ehre gegeben und uns ermutigt. Eine Freude war auch, dass am Freitag Tabea die Gebetszeit geleitet hat mit kreativen Elementen z.B. „Erbsen zählen“ und der Teenkreis auch dabei war.

Ein wenig hat mich die Woche an diesen Bibelvers erinnert: „Einmütig und mit großer Treue kamen sie Tag für Tag im Tempel zusammen.“ (Apostelgeschichte 2,46) Interessant ist auch, wie der Vers weitergeht und was auch im nächsten Vers ausgedrückt ist… sie spiegeln meinen Herzenswunsch wieder. Vielleicht bist du neugierig geworden?

Am letzten Abend tauschten wir uns auch darüber aus, welche Erfahrung wir gemacht haben mit der Aussage „Schmeckt und seht, wie freundlich der HERR ist, wohl dem der auf ihn traut“. Und das wurde dabei auch ganz praktisch durch ein kleines Dessert.

Brigitte Brechtel

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
IMPRESSUM

Hier gelangen Sie zum Impressum und zur Dateschutzerklärung.

KONTAKT

Waidallee 2

69469 Weinheim

Telefon: 06201 469923

info@baptisten-weinheim.de

© 2018 Baptistengemeinde Weinheim