top of page

Einladung zum Treffen für Seniorinnen und Senioren

Liebe Geschwister,

in unserer Gemeinde werden viele Unternehmungen angeboten. Die meisten davon für Kinder und Jugendliche. Das ist wichtig und toll!

Doch für uns junggebliebene ältere Personen gibt es schon länger keine Offerten.

Das soll sich jetzt ändern. Wir, Rudi Gärtner und Kurt Jäger wollen das ändern. Mindestens viermal im Jahr wollen wir Treffen oder Ausflüge in die nähere Umgebung organisieren.

Daher laden wir alle die sich angesprochen fühlen ein am Donnerstag, 5.3.2020 um 15:00 Uhr zu unserem ersten Treffen in das Gemeindehaus zu kommen.

Dort möchten wir euch unsere Vorschläge präsentieren und natürlich in erster Linie eure Wünsche erfragen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme! Zur besseren Planung für das erste Treffen ist eine frühzeitige Anmeldung hilfreich. Gerne könnt ihr uns ansprechen, anrufen oder E-Mails mit euren Anregungen schicken.

Rudi Gärtner Kurt Jäger

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page