Einladung zum Treffen für Seniorinnen und Senioren

12.02.2020

Liebe Geschwister,

 

in unserer Gemeinde werden viele Unternehmungen angeboten.
Die meisten davon für Kinder und Jugendliche. Das ist wichtig und toll! 

 

Doch für uns junggebliebene ältere Personen gibt es schon länger keine Offerten.

 

Das soll sich jetzt ändern. Wir, Rudi Gärtner und Kurt Jäger wollen das ändern.
Mindestens viermal im Jahr wollen wir Treffen oder Ausflüge in die nähere Umgebung organisieren.

 

Daher laden wir alle die sich angesprochen fühlen ein 
               am Donnerstag, 5.3.2020 um 15:00 Uhr 
zu unserem ersten Treffen in das Gemeindehaus zu kommen. 

 

Dort möchten wir euch unsere Vorschläge präsentieren und natürlich in erster Linie eure Wünsche erfragen.

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme! Zur besseren Planung für das erste Treffen ist eine frühzeitige Anmeldung hilfreich. Gerne könnt ihr uns ansprechen, anrufen oder E-Mails mit euren Anregungen schicken.


Rudi Gärtner    Kurt Jäger
 

Please reload

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge

12.06.2020

Please reload

Archiv
Please reload

IMPRESSUM

Hier gelangen Sie zum Impressum und zur Dateschutzerklärung.

KONTAKT

Waidallee 2

69469 Weinheim

Telefon: 06201 469923

info@baptisten-weinheim.de

© 2018 Baptistengemeinde Weinheim