Endlich Ferien! Das heißt - bei uns geht’s richtig rund! :-)

Auch für diese Ferien sind wir einige coole Highlights für unsere Kids und Jugendliche geplant. Damit ihr auf dem Laufenden seid, für diese Events beten oder den Mitarbeitern mal eine Ermutigung vorbeibringen könnt :-), kommen hier die wichtigsten Infos:



Lettland-Hilfseinsatz

0s7.-17.August 2022

Wir fliegen nach Lettland mit 16 Jugendlichen, 7 Mitarbeitern und 2 Kids, um dort einen Container für die Familie Berzkaleji in ein Badezimmer umzubauen! Wir wünschen uns, dass dieser Einsatz Leben verändert und zum Segen wird: für diese lettische Familie, für unsere Jugendlichen, für die lettische Organisation Tuvu, für die Familien (die wir darüber hinaus besuchen werden), für uns Mitarbeiter. (Das sind übrigens: Anke, Tobi, Heike, Boas, Archil, Daria und Tabea)



Waldwoche

29.08.-02.09.2022

Kein Sommer ohne Waldwoche! :) Auch dieses Jahr heißt es wieder ab in den Wald und Hütten bauen, Schnitzen, Fahnen klauen, biblische Geschichte hören, singen, lachen uvm.

(Für alle, die das nicht kennen: die Waldwoche ist ein Kinderferienprogramm für Kids zwischen 7 und 12 Jahren. Wir treffen uns täglich an der Johannisgemeinde und laufen dann hoch in den Wald.)

Am Start sind 32 Kids und das Mitarbeiterteam: Tabea, Heike, Jakob, Elisabeth, Lea, Daria (und hoffentlich noch 2, die zum Stand des Redaktionsschlusses noch nicht feststehen…)



Kanufahrt der Challenge

09.-10.09.2022

Zum krönenden Abschluss der Sommerferien macht die Challenge (unser Gemeinde-Bibelunterricht) eine Kanufahrt auf dem Kocher. :) Mal sehen, ob wir am Ende trocken ankommen!?

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv