top of page

Popcörner packen bei THAT’S WHYnheim mit an …

Einen spontanen Arbeitseinsatz hatten die Popcörner im Februar bei That’s Whynheim. Ein mit 380 leeren Bananenkartons bepackter LKW stand vor der Tür und wartete darauf ausgeladen zu werden. Genau der richtige Auftrag für die Popcörner!!

 

Tatkräftig wurde mit angepackt und innerhalb einer knappen Stunde war der komplette Lkw ausgeladen, die Kartons auf Paletten und Schiebewagen verladen und in der Halle zu gigantischen Türmen gestapelt. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann direkt weiter und die Zeit reichte gerade noch aus damit jeder noch ein Lebensmittelpaket für die Ukraine packen konnte. Die Kids waren mit viel Begeisterung und Power dabei, haben eine Menge geschafft und waren wirklich eine riesige Hilfe. Toll wenn man erlebt, dass  Helfen und „Mitanpacken“ den Kindern richtig viel Spaß macht :-).

 

Herzlichen Dank euch Popcörnern!! Ihr seid echt eine tolle Truppe!!

                  

Heike Sckuhr

Comentários


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page