Image by Kaspars Upmanis

Sponsorenlauf für
Lettland

Image by Austris Augusts

Sponsorenlauf für den Boots-Motor

 

Am letzten Sonntag ging es los: Bei hochsommerlichen Temperaturen waren 28 von insgesamt 37 Sportlern am Start, um zu Fuß oder mit dem Rad unseren Sponsorenlauf mit einer oder mehreren Waidseeumrundungen zu beginnen.

Seitdem werden täglich fleißig Kilometer gesammelt, um zum einen die Strecke von 1437 km zusammenzubekommen (das wäre die Entfernung vom Gemeindehaus hier in Weinheim bis zu unserem Hilfsprojekt in Brankas / Lettland) und zum anderen dadurch möglichst viel Geld für unseren Boots-Motor zu sammeln.

 

Jetzt, zur Halbzeit, können wir voller Stolz berichten, dass wir ziemlich gut im Plan liegen, die 1000-Kilometermarke bereits überschritten haben und uns mit Riesenschritten unserem Zielort in Lettland nähern.

 

Jung und Alt legen sich richtig ins Zeug, die Schuhe und Reifen qualmen und wir sind alle mächtig gespannt, wie viele Kilometer wir am Ende der Woche erreicht haben werden (und ob wir mit der erlaufenen Summe den Motor finanzieren können). Lasst Euch überraschen… 

Im Gottesdienst am nächsten Sonntag (04.07.21) werden die Ergebnisse bekanntgegeben.

Karte 6.Tag.jpeg
PastedGraphic-10.png