Ein Lebenszeichen von der Insel

Hallihallo,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, absolviere ich aktuell einen Internationalen Jugendfreiwilligendienst bei einer Wohltätigkeitsorganisation im Großraum London, die in Zusammenarbeit mit lokalen Schulen die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen fördert.

Nach meinen ersten Wochen in England kommt hier ein kurzes, offizielles Lebenszeichen von mir! Ich bin gut angekommen, habe eine tolle Gastfamilie und ein richtig gutes Team an Arbeitskollegen. Ich bin super dankbar für eure Gebete und Gedanken an mich und ich fühle mich gut aufgehoben.

Einen ein wenig ausführlicheren Bericht über meine Vorbereitungszeit und die erste Zeit in London gibt es in meinem Rundbrief. Falls ihr vergessen habt euch dafür einzutragen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben (fiona@schmidt-baeumler.de) oder meine Eltern Evelyn und Volker (alias Schmittie) und meine Schwester Janna anquatschen. ;-)

Auch sonst könnt ihr mir gerne mailen, falls ihr eine Frage zu meinem Dienst habt oder einfach mal Hallo sagen wollt.

Ganz herzliche Grüße, und vielen Dank für eure Unterstützung

Fiona Joy Schmidt-Bäumler

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
IMPRESSUM

Hier gelangen Sie zum Impressum und zur Dateschutzerklärung.

KONTAKT

Waidallee 2

69469 Weinheim

Telefon: 06201 469923

info@baptisten-weinheim.de

© 2018 Baptistengemeinde Weinheim