Ergebnis der Wahl zur Gemeindeleitung

Am 17. November haben wir für eine vierjährige Amtszeit drei neue Älteste gewählt, die gemeinsam mit den beiden Hauptamtlichen, Christian Pestel und Tabea Winarske, die Gemeindeleitung bilden.

Die Wahl ist vielen von uns schwergefallen – wir hatten sechs Kandidaten, und ich selbst habe aus allen Ecken Stimmen gehört, die alle sechs für absolut geeignet und wählbar hielten.

Gewählt wurden dann: • Magdalene Evers • Jochen Kohn • Carmen Stumpf

Wir wünschen euch drei Neu-Ältesten Gottes Segen, Weisheit, Freude an und bei der Arbeit und Geduld mit uns anderen.

Und bei den Nicht-Gewählten sind wir uns sicher, dass sie deshalb nicht gewählt wurden, weil Gott andere Aufgaben für sie hat, in denen er sie noch besser einsetzen und gebrauchen kann. Wir wünschen euch, dass ihr klar und deutlich spürt, wozu Gott euch beruft.

Dierk Evers

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
IMPRESSUM

Hier gelangen Sie zum Impressum und zur Dateschutzerklärung.

KONTAKT

Waidallee 2

69469 Weinheim

Telefon: 06201 469923

info@baptisten-weinheim.de

© 2018 Baptistengemeinde Weinheim