Weinheimer Mittagstisch

12.02.2020

In der Woche vom 24. bis zum 29. Februar wird in unserer Gemeinde wieder die jährliche Verpflegung und Betreuung von Personen im Rahmen des Weinheimer Mittagstisches stattfinden. 

 

Renate Kohn hat nach vielen Jahren unermüdlichen Einsatzes im letzten Jahr die Verantwortung für diese Aufgabe abgeben. Dafür gilt ihr unser aller Dank aber auch all den anderen Helfern, ohne die diese Aufgabe nicht zu bewältigen wäre.

 

Ab diesem Jahr werden Irmgard Aberle und Harald Weimann die verantwortlichen Rollen bei diesem Projekt übernehmen. Irmgard, die bereits viele Jahre alle logistischen Themen des Mittagstisches bearbeitete und Harald, der seine Kenntnisse aus seiner ursprünglichen Kochausbildung reaktiviert und sich neben anderen Dingen um den Speiseplan und dessen Umsetzung kümmern wird.

 

Dieses Projekt ist allerdings, wie jedes Jahr auf die Mitarbeit weiterer Helfer angewiesen. Die Helfer werden täglich in der Zeit von 8:00 bis 14:00 Uhr benötigt. Wenn Du Zeit und Lust hast Dich einzubringen, melde Dich bitte bei Irmgard oder Harald.

 

Harald Weimann
 
 

Please reload

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge

12.06.2020

Please reload

Archiv
Please reload

IMPRESSUM

Hier gelangen Sie zum Impressum und zur Dateschutzerklärung.

KONTAKT

Waidallee 2

69469 Weinheim

Telefon: 06201 469923

info@baptisten-weinheim.de

© 2018 Baptistengemeinde Weinheim