Einladung zur zweiten ökumenischen Männer-Vesper in Weinheim

Nach dem großen Erfolg der ersten Männer-Vesper im Oktober 2019 mit dem Referat von Matthias Berg freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung mit unserem Oberbürgermeister Manuel Just.

Unser Küchenteam wird wieder liebevoll und kreativ eine deftige Vesper zaubern. Das Wort „Vesper“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet in der kirchlichen Liturgie „Abendgebet“. Unsere „Männer-Vesper“ heißt so, weil wir uns beim gemeinsamen Abendessen und beim Austausch über anregende Referate kennenlernen und stärken wollen.

Wohl gestärkt wollen wir uns dann dem Thema: „Weinheim heute und in der Zukunft – wo stehen wir und wo wollen wir hin?“ widmen. Im Anschluss wird unser Oberbürgermeister Manuel Just in der Diskussion unsere Fragen beantworten und möglicherweise unsere Anregungen mitnehmen.

Wir treffen uns am Do. dem 19.März 2020 um 19:00h im Markus-Saal am Ulmenweg in Weinheim. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Unkosten wird gebeten.

Weitere Informationen oder Rückfragen: Helmut Waas

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
IMPRESSUM

Hier gelangen Sie zum Impressum und zur Dateschutzerklärung.

KONTAKT

Waidallee 2

69469 Weinheim

Telefon: 06201 469923

info@baptisten-weinheim.de

© 2018 Baptistengemeinde Weinheim