top of page

Es gibt noch was anderes

… denken Kordelia und Peter, Helga und Hartmut und auch Maren und Toby.

Es gibt noch etwas anderes, als alleine das Leben zu gestalten, alleine zu träumen, alleine zu planen und, und, und … alleine als Single, als Paar oder als Kleinfamilie.

So fingen wir an über ein gemeinschaftliches Wohnprojekt nachzudenken.

Was wir möchten ist: • gemeinsam wohnen mit anderen Familien, Paaren, Einzelpersonen verschiedener Generationen - jeder in seiner Wohnung und doch zusammen • gemeinsam unseren christlichen Glauben (mit-)teilen • gemeinsam unsere Beziehungen gestalten, auch in Form eines gemeinsamen sozialen Engagements nach außen • gemeinsam das Leben feiern, den Alltag mit seinen Herausforderungen leben….

Wir sind in der Planungsphase und suchen Menschen – auch Jüngere und Familien – die diese Vision von einem gemeinschaftlichen Wohnprojekt mit uns zusammen gestalten wollen.

Neugierig geworden? Wir freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail

Helga und Hartmut Lack

Kordelia Fischer-Borchert und Peter Borchert

Wir senden euch auch gerne unseren Informationsflyer als pdf zu.

Ein neuer Weg beginnt immer mit einem ersten Schritt. Vielleicht ist diese Info für dich/euch die Einladung zu einem ersten Schritt auf einem Weg, den ihr schon immer gehen wolltet.

PS: Für dieses Projekt suchen wir auch ein großes Haus für 4-6 Parteien oder ein großes Grundstück.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page