top of page

Das Diakonat Seelsorge

„Alles hat seine Zeit“, eine Weisheit aus der Bibel. Und das meint auch:

Anfangen und beenden.

Mercedes und ich sind der Meinung, dass unsere Zeit, im Bereich Leitung des Diakonates Seelsorge, nun ein Ende haben soll.


Wir hoffen sehr, dass es jemanden gibt, der diese Zeilen liest oder davon hört, dabei „innerlich von dem Gedanken gepackt“ wird, - das könnte doch meine Aufgabe sein.

Natürlich kannst du dich dann an uns wenden… um eine Idee zu bekommen, was sich dahinter „versteckt“: Diakonate Seelsorge.


Der zweite Schritte wäre dann der Kontakt zu den „Ältesten“ der Gemeinde (siehe Kontaktdetails)


Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr bewahrt bleibt und entspannt seid, in dieser angespannten Zeit, denn:

Gott ist der, der dich in seinen Händen hält. Jesus ist der, der aus den „Rissen deiner Geschichte“ ein spannendes Ich machen wird.


Alles Liebe,

Mercedes und Peter

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page