top of page

Neues von Familie Schwab

Hallo ihr Lieben,


vor kurzem hat uns Gregorio erzählt, dass er zurzeit viel um Aufnahmen verschiedener Bibelbücher in Mixtek gebeten wird. Es gibt ja bereits Genesis, Matthäus und Lukas als Audiobücher, bzw. Genesis und Lukas auch als Filme.


Wir sind wirklich begeistert, das zu hören, denn die Aufnahme der Filme, vor allem von Genesis, war eine Riesenherausforderung. Vieles ging schief, Stromausfall, Leute sind nicht erschienen oder krank geworden, es war wirklich nicht einfach für Gregorio und Juana, die die Hauptverantwortung dafür getragen haben. Aber wir sehen, dass sich all die Mühe ausgezahlt hat. Die Menschen in Amoltepec haben wirklich Interesse daran.


Bitte betet mit uns, dass Gottes Wort nicht leer zurückkommt, sondern Herzen verändert und zu ihm zieht. Bitte betet auch für Bewahrung für Gregorio, Juana und ihre Kinder. Immer wieder kämpfen sie mit allen möglichen Angriffen, und es würde sie wirklich ermutigen zu wissen, dass Menschen in der ganzen Welt für sie beten.


Marc und ich sind gerade in den USA unterwegs, wir haben ja ein Zentrum in Catalina (Arizona), wo doch einige unserer Mitarbeiter wohnen, vor allem die, die aus gesundheitlichen oder familiären Gründen nicht in Mexiko sein können. Anfang April sind wir wieder in Mexiko, und Ende Mai wird Byarne, unser Jüngster, die Highschool abschließen. Er möchte danach nach Österreich oder Deutschland, aber seine Pläne ändern sich derzeit noch monatlich :-))) .


Bitte betet auch für Marc, es ist keine leichte Zeit, Direktor von unserem Mexiko-Zweig zu sein. Es gibt so viele Umbrüche, Neugestaltungen, und es ist auch das erste Mal, dass das Leiterteam multikulturell ist. Deutsch-mexikanisch-amerikanisch, und mit all den verschiedenen Kulturen und Kommunikationsstils ist es nicht immer einfach.


In all dem wissen wir, dass es Gottes Arbeit ist, und dass er uns alle durchtragen wird.


Liebe Grüße und vielen Dank für all eure Gebete und Unterstützung.


Ellen (auch für Marc)

Commentaires


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page