Seid-Willkommen-Abend

Am Mittwoch, den 20.7.2022 waren alle zum Seid-Willkommen-Abend eingeladen, die noch nicht so lange in der Gemeinde sind. Auch die Corona-Situation hatte ein Kennenlernen erschwert.


Obwohl einige verhindert waren sind außer den Mitarbeitern 16 Erwachsene und zwei Kinder gekommen.


Nach kurzer Begrüßung und Einführung in den geplanten Ablauf gab es einen Imbiss vom Büffet. Die Mitarbeiter stellten sich vor und auch den Gästen wurde die Möglichkeit gegeben, sich vorzustellen.


Magdalene Evers berichtete über die Entstehung und die aktuelle Situation der Gemeinde. Danach hatten die Gäste die Möglichkeit Fragen zu stellen.

So sind wir sehr gut ins Gespräch gekommen. Durch diesen Abend konnten die Gäste die Gemeinde und auch einander besser kennenlernen. Nach dem offiziellen Abschluss des Abends ließen es sich viele Gäste nicht nehmen, beim Aufräumen mitzuhelfen.


Gott helfe uns weiter, persönlich und als Gemeinde herzlich und einladend einander zu begegnen.


Brigitte und Bruno Brechtel

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv