„Und sie nannte den Namen des Herrn, der mit ihr redete: Du bist der Gott, der mich sieht“

Ja, du bist ein Gott, der mich sieht, der uns sieht, jeden Einzelnen. Wir sind sein Volk, und wir gehören zusammen, ob in China, Afrika, Hamburg oder in Weinheim. Und wir sind durch das Sterben von Jesus Christus teuer erkauft. Gott sieht uns und er hört uns, er hört unser Gebet. Manches geschieht so wie wir es erbitten und manches entscheidet Gott anders. So ist es an uns ihm zu vertrauen, dass sein Wille der Bessere ist. Vielleicht wird er es uns später offenbaren.


Ich möchte euch als Gemeinde informieren, dass ich zum 1. und 3. Donnerstag im Monat einen Gebetsbrief erstelle und verschicke. Darin finden sich allgemeine, die Gemeinde betreffende und persönliche Anliegen, sowie ein Gebetsanliegen von Dierk Evers von „Gebet für die Welt“. Zum 1. und 3. Donnerstag im Monat um 19 Uhr findet auch im Gemeindehaus ein gemeinsames Gebet statt.


Auch gibt es seit kurzem wieder einen E-Mail Gebetsverteiler für aktuell wichtige Anliegen. Seit längerer Zeit schon haben wir auch eine Gebets-Telefonkette für diese aktuellen Anliegen für Geschwister, die telefonisch besser zu erreichen sind. Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass viele der Gemeinde auf diese Weise im Gebet verbunden sind.


Wem Gott es aufs Herz legt sich daran zu beteiligen, oder weitere Informationen wünscht, den bitte ich, sich bei mir zu melden, telefonisch oder per E-Mail.


Brigitte Brechtel


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
IMPRESSUM

Hier gelangen Sie zum Impressum und zur Dateschutzerklärung.

KONTAKT

Waidallee 2

69469 Weinheim

Telefon: 06201 469923

info@baptisten-weinheim.de

© 2018 Baptistengemeinde Weinheim