#GROSSBAUSTELLE

Wer am letzten Wochenende an der Baptistengemeinde Weinheim vorbeigefahren ist, dem ist bestimmt aufgefallen, dass dort irgendetwas los war. Mit 45.000 sehr stabilen Holzbausteinen wurde vom 10. bis 12. November eine Großbaustelle in der Gemeinde eröffnet. 40 Kinder von 8 bis 13 Jahren bauten fleißig kreative Gebäude. Außerdem konnten sie ihre Fähigkeiten als Spezialreporter zum Besten geben, denn Rita Redeschwall brauchte Hilfe bei ihrem Artikel über den Tempel in Jerusalem. Es wurde nachgelesen, recherchiert und nachgedacht. Die Kinder haben viele Geschichten über Jesu Verbindung zum Tempel gehört und unter anderem den Tempel mit den Bausteinen nachgebaut. Zwischen Spielen, Liedern, Theate

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
    IMPRESSUM

    Hier gelangen Sie zum Impressum und zur Dateschutzerklärung.

    KONTAKT

    Waidallee 2

    69469 Weinheim

    Telefon: 06201 469923

    info@baptisten-weinheim.de

    © 2018 Baptistengemeinde Weinheim